Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement

Wir sind ein gut aufgestellter mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb in den Geschäftsbereichen Abbruch, Erdbau, Containerdienst und Entsorgungszentrum in 71277 Rutesheim.

 

Wir suchen Dich zum 01. September 2023 als Auszubildenden zur / zum

 

Kauffrau / Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

 

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Einkauf von Waren und Dienstleistungen
  • Organisation und Überwachung von Produktions- und Lieferketten
  • Prüfung von Wareneingang und Lagerbeständen
  • Allgemeiner Büro- Innendienst

 

Du hast Lust auf einen interessanten Job und die
Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen?

 

Dich erwarten, neben einem angenehmen und offenen Arbeitsklima, spannende Projekte und die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

Ganz ohne Formalitäten geht es allerdings bei uns auch nicht. Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und dein Zeugnis – den Rest klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Bitte schicke uns deine Unterlagen an: bewerbung@schwarz-entsorgung.de.